Über

Ich bin die Herrin der Sockenhörnchen,

die Jägerin der Flusenmonster und

die Hüterin des Hausgeistes Edelbert.

Bin Ehefrau, Mutter von zwei Kindern, die jeden Tag alles daran setzen mich in den Wahnsinn zu treiben.

Ich mache alles, soll alles können und wurschtel mich so durch. Mit mehr oder weniger Erfolg.

Für alle die es nicht interessiert, hier ein kurzer Abriss über mein Leben

Der Klapperstorch hat mich vor 38 Jahren in einem kleinen Kaff in Rheinland-Pfalz abgeworfen. Nach zwanzig Jahren bin ich dann der Liebe wegen nach Stuttgart umgezogen, bin wegen der Arbeit da geblieben und aus Liebe hier heimisch geworden. Hab nach langen Irrungen und Wirrungen geheiratet und zwei Kinder gekriegt.

Da wird man wunderlich....................


Was ich mag und was nicht, ergibt sich aus meinem Geschreibsel. Gottseidank ist das ganze hier ja anonym. So kann ich schreiben was mir passt.

Alter: 48
aus: 70374 Stuttgart
 

Ich mag diese...

Musiker: Momentan Farin Urlaub, Ärzte, Robbie Williams, uvm.
Sendungen: Star Trek, Star Gate, Star Gate Atlantis, CSI, Crossing Jordain (wenn mal wieder neue Folgen kommen), Navy CIS, mehr fällt mir grade nicht ein.
Schauspieler: Sean Connery, Pierce Brosman, Stephen Baldwin, Ben Becker, Ulrike Volkerts, Gary Sinise, Pauly Perrette, Kevin Kline,...........
Bücher: Alle der unten aufgeführten Autoren und noch viele mehr.
Autoren: Jacques Berndorf, Marion Zimmer Bradley, Stephen King, John Irving, Dan Brown, Anne Perry, Elisabeth George, James Patterson, Henrik Mankell, Patricia Cornwall uvm
Hobbies: stricken, lesen, ebay, Orchideen



Mehr über mich...



Werbung