Kugelig

Seit einiger Zeit sehe ich mir diese Pathologen-Sendungen an. CSI und Navy-CIS verpasse ich sehr selten.

Mehrfach ist mir mittlerweile aufgefallen, daß in Amerika unheimlich viele Leute an einer Kugelfischvergiftung sterben. Scheint eine beliebte Todesart zu sein.

Wo züchten die diese Viecher?

Sterben in Asien auch so viele daran?

Und was ist aus dem guten alten Pfeilgiftfrosch mit seinem Curare geworden? Ist der in Rente?

Fällt denen nix Neues ein?

Da fällt mir nochwas ein. Immer wieder kommen doch Tierarzt-Dokus. Eigentlich ganz nett aber wieso bitteschön ist in jeder und ich meine wirklich in jeder dieser Sendungen ein Tierarzt zu sehen, der bis zum Schultergelenk im Arsch einer Kuh steckt? Machen die nix anderes? Kein Wunder wenn die keinen Nachwuchs mehr kriegen. Welches Mädchen mit 11, daß diese Sendungen sieht, will da noch Tierärztin werden.

Wobei das ja der Berufswunsch für die zukünftige Partnerin jedes irren Singels ist. Alle wollen Ärzte! Und dann wird sich beschwert, daß der Gatte(in) nicht zu Hause ist. Die haben doch sowieso alle keine Zeit.

Ich finde Handwerker oder handwerklich begabte Männer interessanter! Ein Kerl, der nicht mal einen Nagel in die Wand hauen kann, fällt sofort aus meinem Raster.

Ich gehe jetzt zu meinem Öffi ins Bett. Der ist zwar kein Handwerker, kann aber mit Hammer und Bohrmaschine umgehen

Socki

13.11.07 00:06

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa / Website (13.11.07 10:23)
Jau das finde ich auch, handwerklich begabte Männer sind interessanter!
Schon allein weil ich das nicht so gut kann !
Die Tierazrzt Dokus und Zoo Dokus gehen mir auch auf dem Senkel,ich pack da gleich mal die Talk-Showes dazu,aber es muss wohl ein Publikum geben sonst würden die uns damit nicht so zu ballern.

Liebe Grüsse
Susa


Ekke / Website (13.11.07 22:56)
Muß ich da jetzt noch vorsichtiger werden, wenn ich mich innerhalb Eures Rasters befinde ... ?


moggadodde / Website (13.11.07 23:23)
Aber, stell dir vor, du bist krank und bettlägerig! Dann wäre es doch besser, einen Arzt im Bett zu haben als einen Handwerker! Waschmaschinen reparieren kannst du schließlich auch allein!
Tierarzt-Dokus? Sowas gibt es? Das ist, glaube ich, eine gute Gelegenheit zum Stromsparen ;-)


socki / Website (14.11.07 09:28)
@ Ekke: Wieso, fällst Du etwa ins Beuteschema? Ich denke, daß Du in Doppel-D relativ sicher bist. (Jedenfalls vor mir....)

@ Mogga: Und was ist, wenn der Arzt seine 36-Stunden-Schichten schiebt, im KH übernachtet und ich liege einsam und verlassen mit Fieber in meinem Bett und sterbe? Da hab ich doch lieber den Handwerker nach fünf Uhr bei mir zu Hause, der mir dann Teechen reicht und Händchen hält.


moggadodde / Website (14.11.07 10:42)
*lach* ... da hast du auch wieder Recht ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen