Hier schneit es wieder.

Der UPS-Mann war noch nicht da.

Der Kleine pennt noch und ich sollte eigentlich in den Keller  Wäsche machen. Aber dazu hab ich grade gar keine Lust. Mach ich nachher, wenn der Gatte zu Hause ist.

Der Bahnstreik legt alles lahm. Die Autobahnen rund um Stuttgart sind laut Verkehrsbericht voll. Gottseidank muß ich bei dem Wetter nicht auch raus. Der Großeinkauf heute Morgen hat mir gereicht.

Omma, Oppa, Butz und ich sind im Carree eingefallen. Der Wochenendkauf für zwei Familien nimmt doch einige Zeit in Anspruch. Am Anfang habe ich zusammen mit meiner Schwiegermutter einen Korb genommen. Das habe ich aber sehr schnell gesteckt, weil die Gute im Laden ewig rumtrödelt und hier und dort was guckt, statt zügig durchzumarschieren. Während die Schwiegereltern mit dem Butz im Eiskaffee noch was getrunken haben, bin ich nochmal los und habe für den Großen eine Schneehose und Handschuhe gekauft. Heute Morgen mußte ich nämlich feststellen, daß der Schneeanzug nicht mehr paßt und die Handschuhe konnte ich auch nähen, weil sie an einer Stelle aufgegangen sind.

Zum Schluß bin ich dann noch beim Aldi eingefallen.

Gegen eins waren wir dann wieder zu Hause. Da habe ich feststellen müssen, daß das UPS-Päckchen noch nicht abgeholt wurde. Die Adresse war durch den verwehten und geschmolzenen Schnee unleserlich geworden. Panikartig bin ich hoch gerannt und habe alles nochmal neu ausgedruckt und aufgeklebt.

Jetzt, vor ein paar Minuten war der Abholer da. Alles Paletti!

Die Einkäufe sind aufgeräumt und verstaut. Theoretisch muß ich nicht mehr dieses Wochenende vor die Tür.

Socki

15.11.07 15:53

Letzte Einträge: Vatertag mit Folgen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieSchwester (15.11.07 20:08)
UPS???
Ich habe doch noch gar keinen Geburtstag und auch für die großzügigen Weihnachtsgeschenke ist es noch viel zu früh...
Hier gibbet keinen Schnee...aber heute war es knackisch kalt und größtenteils trocken nach sternenklarer Nacht.
Gruß aus Köln


socki / Website (16.11.07 09:42)
Du hast doch nicht mal Deinen DVD-Player angeschlossen, was willste dann mit einem kaputten Videorecorder? Den habe ich zurückgeschickt in der Hoffnung, daß er repariert oder getauscht wieder kommt.
Vom Schnee ist hier auch nicht mehr viel übrig. Die Dächer sind noch weiß aber viel mehr nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen