Boxenstop

Mein Päckchen ist da!!!!!!

Des Großen Ski-Jacke war drin und mein Doppelwaffeleisen!

Heute Abend gibts folglich? Nein, keinen gefüllten Ski-Hasen sondern Waffeln! 

Das einzige was mich ärgert ist, daß der Lidl nächste Woche ein ähnliches WE  im Angebot hat aber für 10 Euro weniger!

Der Große kam grad heulend rauf. Er hat seinen Ferrari gehimmelt. Man sollte auch nicht mit einem ferngesteuerten Auto um die Wette laufen. Jetzt ist der Heckflügel ab. Er steht grade in der Box und wird vom Gatten repariert.

Sonst? Der Schal für den Großen ist fertig und wurde heute schon getragen. Gestern fragte er mich, wieso ich denn die Schals immer stricken würde. Mit einem weinerlichen Unterton als würde er sagen:  Alle haben gekaufte Schals nur ich nicht.

"Ich tricke Schals, weil es mir spaß macht. Außerdem ist so ein Schal ein Unikat und den hat sonst niemand." Desweiteren mußte ich ihm erklären, daß gekaufte Schals meist aus Polyester sind und damit aus Plastik in dem man entweder schwitzt oder friert. Ich hoffe er ist damit zufrieden, denn er hat heute Morgen seinen neuen Schal stolz im Kindergarten präsentiert.

Als nächste ist die Inka-Mütze für das Kind dran. Das dritte mal habe ich die Spitze schon aufgezogen. Erst war sie zu rund, dann zu spitz und jetzt ist es hoffentlich das letzte Mal.

Socki

 

 

16.11.07 16:02

Letzte Einträge: Vatertag mit Folgen

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieSchwester (16.11.07 17:28)
Es ist noch ein Päckchen unterwegs, aber auf keinen Fall vorzeitig öffnen! Selbstzerstörungsmechanismus ist scharf gemacht!


socki / Website (16.11.07 19:01)
Holla! Da biste aber früh dran. Ich werde es wie meinen Augapfel hüten. Versprochen. Die Mütze treibt mich im Übrigen in den Wahnsinn. Ich habe mir schon diverse Anleitungen im Internet rausgesucht, aber die sind in der Spitzenabnahme auch nicht viel besser. Ich probiere das jetzt einfach aus. Im Zweifelsfall soll sie sich halt auf dem Weihnachtsmarkt eine Neue kaufen.


socki / Website (16.11.07 19:20)
Oh Mann! Jetzt hab ichs begriffen. Da ist ein Päckchen für mich unterwegs?


Susa (17.11.07 11:50)
Ich kann nur Schals stricken und das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht !
Könnte ja mal versuchen ob es noch klappt.
Komisch mir geht es auch immer so mit den Angeboten, erst suche ich mir einen Wolf und wenn ich es dann habe, dann kommt es eine Woche später irgendwo im Angebot!

Lecker Waffelnich komm vorbei !

L.G
Susa


socki / Website (17.11.07 12:00)
@ Susa: Das geht mir oft so. Aber wenn ich warte, daß das gewünschte Gerät irgendwo im Angebot erscheint, kommt es meist nicht.
Die Waffeln sind leider schon alle. Hier hängt nur noch ein Duft in der Luft.


Susa / Website (19.11.07 08:11)
Hab auch Waffeln gebacken musste ich ja,hier war ja schon alles aufgegessen :!

L.G
Susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen