Zweitwohnsitz mit geplantem Umzug

Dank des Datenbankausfalls und meiner blankgewienerten Nerven habe ich mir einen Zweitwohnsitz eingerichtet.

Ab sofort bin ich auch hier zu erreichen.

Sollte es mir da so richtig gefallen, wovon ich ausgehe, werde ich mich dort niederlassen.

Allerdings komme ich noch nicht mit diesen ganzen Spielereien dort zurecht.

Abba dat wird.

Socki

21.11.07 23:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ekke / Website (22.11.07 21:48)
Eben war ich mal auf Deiner neuen Seite. Anmelden wollte ich mich auch, um Dir zu Deinem Wechselentschluß zu gratulieren. Allerdings hat der "Anmeldetürsteher" mit mir rumgemeckert und meinte, daß der Anmeldenahme "Ekke" schon vergeben wäre. Schade!


socki / Website (22.11.07 23:22)
Dann such Dir doch was Neues aus. DDEkke zum Beispiel. Es wäre schon schön, Dich auch in meinem neuen Heim begrüßen zu können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen